zur Suche

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

  56068 Koblenz
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2024
  • Wo? Koblenz
  • Wann? 01.08.2024
  • Wie lange? 3 Jahre

DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) IM ÜBERBLICK

Du machst gerne mehrere Sachen auf einmal? Und behältst dabei den Überblick? Was hältst du von einer Ausbildung im Büro? Hier warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement jonglierst du mit Telefon, E-Mail, Terminkalender, Excel und PowerPoint. Dein Auftrag: Du kümmerst dich um Schriftverkehr, Statistiken, Angebote und Verträge sowie um die Organisation von Kundenterminen und Meetings. Auf gute Teamarbeit und freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist!

DIE VORTEILE FÜR DICH

  • Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe
  • Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.270,- Euro monatlich
  • 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
  • Top-Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden
  • Sehr gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung

DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB

Das Shared Service Center Procurement als zentraler Dienstleister im Konzern ist eingebunden in das weltweite Einkaufsnetzwerk von DP DHL und unterstützt interne und externe Organisationen bei der Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen. Der Einkauf stellt Nachhaltigkeit sicher, sowie angemessene Qualität zum besten Preis und Einhaltung der Richtlinien.

DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU ...

  • die Realschule, die (Höhere) Handelsschule oder das (Fach-)Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast
  • geschickt kommunizierst und dich schon mit MS Office auskennst (Word, Excel, Outlook)
  • am liebsten im Team arbeitest
  • eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist

ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER

Fragen zur Ausbildung beantwortet dir gerne Andreas Weyand unter 0228 182-65152.
Oder besuche uns auf Facebook www.facebook.com/DeutschePostDHLKarriere. Weitere Informationen findest du unter https://careers.dhl.com/eu/de/ausbildung.

STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ALS KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)

Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! Bitte klicke direkt hier https://www.perls-testing.de/dpwn/azubi/cv-bb.html.

MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.

#Bueroausbildung #AusbildungBueromanagement #ausbildungprocurement #Ausbildung2024

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .