zur Suche

Auszubildende *r zur *m Pflegefachfrau *mann

  47051 Duisburg
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.11.2024

Keine Lust auf einen langweiligen Bürojob? Lieber mit Menschen arbeiten? Die Altenpflege ist ein Beruf mit viel Abwechslung, hoher Verantwortung und gutem Einkommen.

Stellenbeschreibung

Mehr als 50 Azubis erleben ein tolles Team und üben sinnvolle Aufgaben bei der AWOcura aus. Bei einem Schnupperpraktikum oder einem freiwilligen sozialen Jahr kannst du dir ein Bild von der Arbeit in der Altenpflege machen und dein Talent kennenlernen.

Du bringst mit

Egal, ob du 17 oder 50 Jahre alt bist - sofern du mindestens einen Hauptschulabschluss hast (gerne auch Realschulabschluss oder Abitur), freundlich, einfühlsam und flexibel bist und dir die Arbeit im Team Spaß macht, dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. 

Wir bieten Dir

  • Mit 1.200  ab dem 1. Ausbildungsjahr liegst du in der Spitzengruppe der Ausbildungsvergütungen in Deutschland und bekommst zudem eine Jahressonderzahlung
  • 29 Tage Urlaub - deine Erholung ist uns wichtig
  • Einen Ausbildungsalltag, der inhaltlich sehr abwechslungsreich ist und durch unsere freigestellten Praxisanleiter*innen begleitet wird
  • Einen krisensicheren Ausbildungsplatz in einem wachstumsstarken Sozialunternehmen
  • Eine Ausbildung mit Zukunft – Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung hast du die beste Chance auf einen Arbeitsvertrag
  • Einspringprämie und Mitarbeiterwerbeprämie - dein Einsatz macht sich bezahlt

Du musst noch überzeugt werden? Dann absolvier doch ein Schnupperpraktikum, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligendienst (BFD) und verschaff dir einen Rundumblick!

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.11.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .