zur Suche

Ausbildung 2024 Fachinformatiker:in für Anwendungsw­entwicklung mit Schwerpunkt Cloud Development (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Das erwartet Dich

Du wolltest schon immer lernen wie man moderne und komplexe Softwarelösungen in der Cloud entwickelt? Dann starte bei uns jetzt Deine Ausbildung zum*r Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung! 

In Deiner Ausbildung lernst Du unter anderem, wie Du mit Deinem Team kundenspezifische Anforderungen an die Software mit modernsten Technologien umsetzt, wie komplexe Cloud-Services aufgebaut sind und wie Du die Qualität von Software mit Hilfe von automatisierten Testverfahren sicherstellst. Abteilungswechsel und Weiterbildungen sorgen in der Ausbildung für frische Perspektivwechsel und Deine persönliche Weiterentwicklung. Persönliche Ansprechpartner erleichtern Dir zu Beginn den Einstieg ins Unternehmen und Begleiten Dich über die gesamte Ausbildung.

Das zeichnet Dich aus

  • Mittlere Reife oder ein vergleichbarer Schulabschluss 
  • Hohe Affinität zur IT und neuesten Technologien
  • Spaß am Coden
  • Du experimentierst gerne und lässt Dich auf Neues ein
  • Lust Dich in einem Team einzubringen
  • Eigeninitiative und Bereitschaft Dich weiterzuentwickeln 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um Dich in unseren internationalen Teams zu verständigen

Das bieten wir Dir

Erfahre hier mehr zu unseren Benefits

Bei uns bist Du Mensch – und keine Nummer! Wir legen hohen Wert auf einen kollegialen und freundschaftlichen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander.

Klingt spannend? Dann komm zu uns ins Team.
be.wirb Dich und und hefte Deinen Lebenslauf inklusive Zeugnisse an.

Das sind wir

Als Brückenbauer zwischen innovativen IT-Lösungen und dem traditionellen Bauhandwerk unterstützt die BRZ-Gruppe Bauunternehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren sowie Bauprojekte und Unternehmen sicher zu steuern.

Tief eingebunden in eine Bauunternehmensgruppe bietet BRZ ein attraktives Karrierenetzwerk an vielen Standorten in ganz Deutschland und Frankreich.

Heute betreuen rund 650 Mitarbeiter mehr als 13.000 zufriedene Kunden.

Die BRZ-Gruppe ist ein Unternehmensverbund der

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .