zur Suche
novaCapta Software & Consulting
Karriereprofil novaCapta Software & Consulting

Azubi:ne Fachinformatiker Systemintegration Hannover (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Das bieten wir dir

Volle Power und Unterstützung durch Teamwork
Flexible Arbeits- & Pausenzeiten
30 Tage Urlaub, Sabbatical, bis zu 3 Monate Workation & unbezahlter Sonderurlaub nach Absprache
Weiterbildung bei der novaCapta Academy sowie externe Schulungen
Home Office oder vor Ort - du hast die Wahl!
Nutzung der modernsten Hard- & Software – im Job & privat
Betriebliche Altersvorsorge, Mental Health Coaching, Corporate Benefits, Jobrad, Zuschuss zu ÖPNV-Ticket oder BahnCard
Regelmäßige Firmenevents und Formate für Austausch und Begegnung (digital & analog)
Mehr für dein Wohlbefinden

Für uns steht das Wohlbefinden der Mitarbeitenden im Mittelpunkt: Daher sind für uns moderne Büroräume inklusive Sozialraum mit Tischkicker und/oder Spielekonsole, kostenlosen Heißgetränken, Softdrinks und Obstkörben selbstverständlich. Für eine optimale Arbeitsatmosphäre sowie zur persönlichen und beruflichen Entfaltung bedarf es aus unserer Sicht mehr.

Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur, über unsere Benefits für Mitarbeitende sowie zu unserem Weiterbildungs- und Karrierekonzept.

Unser Angebot – Arbeitsatmosphäre & Benefits bei novaCapta

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine ganze Reihe von Vorteilen für ein flexibles, gesundes und wertschätzendes Arbeitsverhältnis und zur Weiterbildung.

Einstieg und Weiterentwicklung

Hier findet sich die passende Stelle mit dem passenden Einstiegslevel für jede:n. Und auch Ausbildung wird bei uns großgeschrieben: Die TIMETOACT GROUP engagiert sich bereits seit 2001 in der Berufsausbildung in kaufmännischen und IT-Berufen und bietet nicht nur Berufseinsteiger:innen vielfältige Möglichkeiten bei berufsbegleitenden Studiengängen und Fortbildungen.

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .