zur Suche

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2024

Du suchst eine Ausbildung im Softwarebereich in Nürnberg? ASTRUM IT bildet zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) aus! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Wir antworten gewöhnlich innerhalb von einer Woche

ASTRUM IT – Wir leben digitale Vitalität

Du hast ein abgefahrenes Statement-Shirt? Zieh es gleich an deinem ersten Tag an! Sei du selbst. Geh deinen eigenen Weg bei ASTRUM. Unseren Support hast du.

Unser Ziel ist kontinuierliches Wachstum in einer modernen Arbeitswelt 4.0. Vielleicht schon bald mit dir an Bord?

Wenn du die Technik hinter der IT spannend findest und du dich selbst als motivierten und kommunikativen Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe bezeichnest, dann bist du bei uns genau richtig! Starte bei uns deine Karriere zum 01. August 2024 mit einer 

am Standort: Nürnberg.

Das kannst du bei uns erwarten: 

  • Du arbeitest aktiv im Team mit anderen Azubis und erfahrenen Administratoren und kannst dein Wissen zum Beispiel in Aufgabengebieten der technischen Beratung oder der Betreuung der IT-Infrastruktur aufbauen und festigen

  • Du profitierst von einer 100 % fachlichen Förderung durch unsere Expert*innen

  • Du erhältst individuelle Unterstützung durch einen eigenen Mentor

Dein Profil:

  • Du hast das (Fach-)Abitur absolviert und bist technisch affin

  • Du hast Interesse an Netzwerkadministration und grundlegendes Fachwissen im Hard- und Softwarebereich

  • Du hast erste Erfahrungen mit Script-Sprachen wie Bash oder PowerShell

  • Dein gewinnendes und sympathisches Auftreten erleichtert dir die Kommunikation in deinen eigenen spannenden Projekten

  • Du lässt dich für Themen begeistern, bist zielorientiert, selbstständig und kannst das Ganze betrachten

Unser Angebot:

Einen Überblick über alle unsere Benefits und weitere Informationen findest du auf .

Hast du Fragen? Unser HR-Generalist Thomas freut sich diese zu beantworten. Du erreichst ihn unter +49 911 81 510-217.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung - direkt mit deinem CV und deinen Zeugnissen.

Weitere Informationen über uns, findest du hier

Standorte

Nürnberg

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .