zur Suche
Piepenbrock Dienstleistungsgruppe
Karriereprofil Piepenbrock Dienstleistungsgruppe

Schülerpraktikum im kaufmännischen Bereich in Osnabrück (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Ihre Aufgaben

Der Schulabschluss naht und du fragst dich: "Was nun?". Oder steht das nächste Schulpraktikum vor der Tür und du bist noch völlig orientierungslos, wo du das Praktikum machen möchtest? 

Unser Vorschlag: Mach dein Schulpraktikum bei uns. Von der Personalabteilung über den Einkauf bis hin zum Marketing bieten wir dir Einblicke in verschiedenste Bereiche. Unsere Azubis nehmen dich mit an die Hand und zeigen dir, was bei einem der größten Facility Manager Deutschlands hinter den Kulissen passiert. 

Wir bieten fortlaufend Praktika für Schüler an. Bei der Dauer deines Praktikums richten wir uns ganz nach dir. Gerne bieten wir dir auch ein Praktikum in deinen Ferien an. 

In folgenden Bereichen ist ein Praktikum möglich:

  • Personalentwicklung und Recruiting
  • Einkauf und Fuhrpark
  • Marketing
  • Facility Management
  • Projektmanagement

Gib in deiner Bewerbung einfach mit an, welche der oben genannten Bereiche dich interessieren, sodass wir deinen Platz bei uns finden können.

Ihr Profil

Egal ob du geschickt im Umgang mit Zahlen oder Wörtern bist, ein wahres Organisationstalent, der IT-Experte deiner Familie oder ein Verkaufstalent - wir finden einen Platz, der zu dir und deinen Interessen passt. 

Wir bieten

  • Während Deines Schülerpraktikums informieren wir Dich ausführlich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei uns im Unternehmen.
  • Neben einem Betreuer in deiner Fachabteilung erhältst du einen Azubi als Buddy, der dir für all deine Fragen zu den Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Piepenbrock zur Verfügung steht. 
  • Werde Teil unserer Azubi-Gruppe und freue dich auf gemeinsame Pausen in unserer hauseigenen Kantine. 
  • Du kannst deine persönlichen Stärken und Talente besser kennen lernen.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Ann-Kathrin Budke
Tel.: +49 174 / 992 4836

Piepenbrock Unternehmensgruppe

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .