zur Suche

Ausbildung zum Kaufmann*zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen – Vertrieb, Region Bad Lauterberg im Harz

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024
Zum Hauptinhalt springen

Sie sind hier:

  1. Stellenausschreibung
  • Stellenmarkt
  • Echt Gothaer
  • Einstiegslevel
  • Vertriebskarriere
  • Jobwelten
  • Bewerbungsprozess & Kontakt
  • Quicklinks

Standort

Bad Lauterberg im Harz

Unternehmen

Gothaer Versicherungsbank VVaG

Insider Infos

Erfahre mehr aus erster Hand

Warum Gothaer?

Über uns

Die Digitalisierung ist eine großartige Chance, die über 200-jährige Erfolgsgeschichte der Gothaer weiter zu schreiben. Wir suchen Talente, die Freude an Veränderung haben und unseren Konzern mit ihren Ideen mitgestalten möchten. Bei uns erwartet dich eine Kultur der Wertschätzung, des Vertrauens und der Transparenz, denn gemeinsam gewinnt. Du arbeitest in einem Umfeld, in dem Kompetenz entscheidet, nicht die Hierarchie. Das bedeutet für dich: Viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!

Tipps für deine Bewerbung

Schon klar, eine Bewerbung schreibt man nicht jeden Tag. Und gerade, wenn man noch nicht so viel Übung darin hat, ist man schnell verunsichert. Wir erklären dir, was du alles beachten solltest, damit sie sicher und ohne Stress in unserem Online-Tool bzw. Postfach landet. 

Gut zu wissen: Unsere Stellenanzeigen haben keine Bewerbungsfrist. Auf jede Stelle, die hier aktuell ausgeschrieben ist, kannst du dich bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Was gibt es Neues?

Nachrichten, Messen, Events - erfahre hier, was uns aktuell beschäftigt und wo du uns demnächst zu einem persönlichen Austausch treffen kannst. 

Häufig gestellte Fragen

Bevor du direkt zum Telefonhörer greifst oder uns per E-Mail kontaktierst, checke doch bitte kurz unsere FAQ. Vielleicht wird deine Frage hier schon hinreichend beantwortet.

Noch nicht das richtige dabei?
Setze hier deine Suche fort.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr Infos

Notwendig Statistiken Marketing

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .