zur Suche

Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - Nibler GmbH

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Duales Studium
Beginn: 01.04.2025
Bild

Du möchtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell.

Dein Praxispartner - Nibler GmbH:

Wir sind die Nibler GmbH Fernleitungsbau (Kabelverlegung, Stahlbau, Verkehrstechnik und Straßenbeleuchtung). Unsere Hauptverwaltung ist in München. An unseren sechs Standorten beschäftigen wir rund 380 qualifizierte Mitarbeiter:innen und unterhalten einen mit modernsten Fahrzeugen und Geräten ausgestatteten Fuhrpark. Wir agieren mit Schwerpunkt im süddeutschen Raum. 🏗️

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner - Nibler GmbH:

  • Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Nibler GmbH für Dich!
  • Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns 💸
  • Du profitierst von Vergünstigungen
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen 👫
  • Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
  • Frisches, leckeres und kostengünstiges Kantinenessen 🍽️

Bei der IU - Campus München:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Engineering (B.Eng.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstützen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen📚
  • Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktiven Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU 😊

Das erwartet Dich:

  • Du wirst in die Planung, Vorbereitung und Organisation von Klein- und Großbaustellen bzw. Projekten eingebunden, in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung 🏗️
  • Du erhältst eine Einführung in die Arbeitsvorbereitung
  • Du übernimmst einfache Aufgaben eines Bauleiters 🦺
  • Du unterstützt bei technischen Aufgaben im Kabelleitungstiefbau, sowohl im Bereich der Kommunikations- als auch der Stromnetze
  • Du bist zuständig für die Erstellung und Kontrolle von Aufmaßen sowie die Abrechnung 📐

Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach-)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in 🎓
  • Du kannst Deutsch-Kenntnisse gemäß Sprachniveau B2 nachweisen 💬
  • Du arbeitest strukturiert und engagiert
  • Du verfügst über Organisationstalent, Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
  • Du besitzt gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen 💻

Karriereaussichten:

Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme als Junior-Bauleiter:in mit Entwicklungsmöglichkeiten 😊

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich für ein duales Studium: Bitte fülle im ersten Schritt im Online-Formular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhältst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfährst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir möchten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So können wir Dich besser und individueller beraten. 🚀

  Ausbildungsart
Duales Studium
  Beginn
01.04.2025

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .