München: Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Jetzt bewerbenStellenbeschreibung
Held/-in gesucht! – Helfen, viel lernen und gemeinsam mit uns wachsen!
Das erwartet Sie
Sie suchen eine vielseitige Ausbildung in einem sinnstiftenden Umfeld? Dann werden Sie Teil der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in München!
Abwechslung pur – Sie unterstützen unser Team in der Büroorganisation, koordinieren Abläufe und behalten den Überblick.
Lernen mit Praxisbezug – Von der Erstellung wichtiger Dokumente bis zur Buchhaltung – bei uns bekommen SIe echte Verantwortung.
Events & Meetings – SIe helfen bei der Planung von Besprechungen, Präsentationen und internen Veranstaltungen.
Kommunikationstalent gefragt – Ob am Telefon, per Mail oder persönlich – Sie sind die Schnittstelle für interne und externe Kontakte.
Tolles Team & starke Begleitung – Unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen während Ihrer Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.
Das zeichnet Sie aus
- Sie bringen einen mittleren Schulabschluss oder eine höhere Qualifikation mit.
- Sie haben Spaß an kaufmännischen Aufgaben und ein natürliches Verständnis für organisatorische Prozesse.
- Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Teamgeist machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied.
- Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick.
- Für Sie ist der routinierte Umgang mit MS Office-Anwendungen selbstverständlich.
Warum die Johanniter?
Starten Sie bei uns mit einer sinnvollen Aufgabe:
Helfen Sie anderen in einem herzlichen Team, das Sie fördert und unterstützt. Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Ausbildung, in der Sie wachsen und sich entwickeln können.