BRAUN Möbel-Center GmbH & Co KG

Handel

Über BRAUN Möbel-Center

Denkst Du an eine sichere Zukunft bei uns?

Ob im Bereich des Verkauf, Auslieferung, Lager, Verwaltung, Marketing oder IT - Gestalte gemeinsam mit uns ein besseres Umfeld für unsere Kunden und eine bessere Lebenswelt bei BRAUN.
Die Unternehmensgruppe BRAUN Möbel-Center gehört mit 10 Einrichtungshäusern heute zu den erfolgreichsten Möbelanbietern der Branche. Als Arbeitgeber liegen uns die Bedürfnisse, Träume und persönlichen Herausforderungen unserer Mitarbeiter:innen am Herzen.



BRAUN Möbel-Center in Zahlen

1966
gegründet
10
Standorte
220 Mio. €
Umsatz (2012)
2
Bundesländer

Karriere bei uns

Ausbildung

Bei BRAUN Möbel-Center steht die optimale Förderung des Nachwuchs an erster Stelle.

Unsere Personalleitung Herr Bürker erläutert Dir unseren Betrieb und alle Vorteile aus unserem Betrieb!
Spannende Berufe erwarten Dich bei uns. Durch ein breitgefechertes Aufgabenfeld, ist garantiert die richtige Ausbildung auch für Dich dabei.

Schau doch mal bei uns rein:


Dabei bieten wir Dir:

  • eine systematische und umfangreiche Einarbeitung
  • einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit gutem Betriebsklima
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Krankenzusatzversicherung

Kontaktiere uns

Hier kannst du dich bewerben!


BRAUN Möbel-Center in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .