HELDELE GmbH

Elektrotechnik

Was HELDELE ausmacht

Konsequent kundenorientiert.

Erfolgreich Arbeiten bedeutet für uns, unsere Kunden zufriedenzustellen. „Diene dem Kunden“ ist das Leitmotiv unseres Unternehmensgründers Adolf Heldele. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1964 prägt diese Grundeinstellung unser tägliches Handeln. Und bis heute verstehen wir die Entwicklung von passgenauen und zukunftssicheren Lösungen als "Dienst am Kunden".

Nachhaltig - mit eigener Stiftung.

Wir sind als Unternehmen ein Teil der Gesellschaft und daher für die nachfolgenden Generationen mitverantwortlich. Daher sind wir Gründungsmitglied der WINCharta des Umweltministeriums Baden-Württemberg. Die Leitsätze der WINCharta prägen unser Handeln: Wir bekennen uns zum Drei-Säulen-Modell der Nachhaltigkeit aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem. Wir entwickeln nachhaltigkeitsrelevante Strategien und wollen diese in unserem regionalen Umfeld umsetzen.

Mit unserer HELDELE Stiftung fördern wir Fachkräfte und bilden sie stetig weiter. Damit setzen wir Maßstäbe schon bei der Berufsorientierung und handeln gesellschaftlich verantwortungsvoll.

Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.

Leider hast du das Einbinden von Youtube-Inhalten nicht erlaubt.


HELDELE in Zahlen

1964
Familiengeführt seit
6
Standorte
>700
Mitarbeiter*innen
101 Mio. €
Gesamtleistung 2021

Über HELDELE

Mit Spaß und Teamwork in das Berufsleben starten.

Bei HELDELE erhältst du eine qualitativ hochwertige, praxisorientierte Ausbildung, die Spaß macht. Profitiere bei uns von interessanten Kunden und Projekten. Nimm teil an spannenden Azubi-Projekten und nutze die Möglichkeiten, dich mit deinen Fähigkeiten und Ideen aktiv im Azubi-Team und im Berufsalltag einzubringen.



Wir begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Bei uns werden über 100 Azubis in einem von 12 unterschiedlichen Berufen ausgebildet. Unsere Azubis sind eine tolle Gruppe angehender Kaufleute, Elektroniker, Fachinformatiker, Systemplaner und Mechatroniker. Du profitierst bei uns von Beginn an vom Know-how deiner Ausbilder und hast die Möglichkeit, mit modernster Arbeitsausrüstung zu arbeiten.

Unsere Ausbildungsbranchen im Überblick

  • Elektrotechnik
  • IT & Kommunikation
  • Automatisierungstechnik
  • Kaufmännische Berufe

Schau doch mal bei uns rein:

Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.

Leider hast du das Einbinden von Youtube-Inhalten nicht erlaubt.



Kontaktiere uns

Du hast noch Fragen?
Bei mir bist du richtig.

Silke Frey

Personalentwicklung Personalwesen


HELDELE in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .