Sparda-Bank Hessen eG

Bankwesen

Wir sind Sparda. Komm zu uns und werde Teil des großartigen Teams!

Werde Teil unseres Teams und beginne eine Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann oder nimm die Möglichkeit eines Dualen Studiums mit Schwerpunkt Bank wahr.

Wir haben die Ausbildung abwechslungsreich gestaltet und bieten unseren Auszubildenden ein Umfeld, in dem sie lernen, wachsen und sich ganz nach ihren Fähigkeiten entwickeln können. Die Berufsausbildung hat in unserem Hause einen hohen Stellenwert. Deshalb haben wir ein eigenes Portal geschaffen, das Dich umfassend über alle Aspekte der Ausbildung bei uns informiert.



Sparda-Bank Hessen in Zahlen

1903
Gründungsjahr
368.000
Privatkunden
416
Mitarbeiter
284.000
Mitglieder

Deine Ausbildung bei uns

Unser Ziel ist es, jungen Menschen die beste Grundlage für einen beruflichen Einstieg zu geben. Freude am Beruf zu entwickeln und ihnen dabei die Chance zu geben, sich persönlich frei entfalten zu können, liegt uns dabei besonders am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Auszubildenden einen hoch qualifizierten Berufseinstieg und fördern ihre individuellen Stärken!

Bei uns erwartet Dich mehr als „nur“ eine Ausbildung. Insbesondere unsere überschaubare Unternehmensgröße und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit setzt, sind Garant dafür, dass unsere Mitarbeitenden mehr als bloße „Nummern“ sind und gemeinsam Aufgaben meistert.

Schau doch mal bei uns rein:


#spardasindwir

Das erwartet dich bei uns:

  • Attraktives Ausbildungsgehalt
  • Moderne technische Ausstattung
  • Fokus auf Work-Life-Balance (Vereinbarkeit von Freizeit & Ausbildung)
  • Digitale Lern-Plattformen
  • Persönlicher Mentor in jeder Phase der Ausbildung
  • Job mit Zukunft
  • Kostenlose Verpflegung (Wasser und täglich frisches Obst)
  • Viele verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Seminare zu Finanzthemen
  • Kennenlern-Arbeiten in diversen Abteilungen

Kontaktiere uns


Sparda-Bank Hessen in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .