zur Suche

Duales Studium BWL Handelsmanagement - 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Duales Studium
Beginn: 01.09.2024

Über KOSATEC

Werde Teil von KOSATEC, einem der erfolgreichsten Unternehmen in Niedersachsen.
Die ganze Welt digitalisiert sich gerade und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Wenn Du mit uns eine Delle ins Universum schlagen willst, bewirb Dich jetzt und bring Deine Karriere auf das nächste Level!
Lerne von Andreas Sander und seinen ausgebildeten Führungsteams, die auf mehr als 31 Jahre Erfahrung als IT-Distributor zurückgreifen. Begonnen in seiner Garage in Rötgesbüttel mit einem Startkapital von 6.000 DM, erwirtschaftet er heute zusammen mit seinem Team aus 300 Mitarbeitern an 8 Standorten einen Umsatz von 555 Millionen Euro.
KOSATEC beliefert europaweit im B2B-Geschäft über 8.000 Kunden mit IT-Komponenten aller Art. Darunter Onlinehändler, Versandhäuser, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber und die Industrie.
Als Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig engagieren wir uns auch leidenschaftlich in unserer regionalen Gemeinschaft.

Dein Profil

  • Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Deutsch, Mathematik, Englisch und Politik-Wirtschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und hohe Eigeninitiative
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  Ausbildungsart
Duales Studium
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .