zur Suche

Schulpraktikum / Ausbildungsorientierung

  67304 Kerzenheim
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Sanitärtechnik Eisenberg GmbH

kurz SANIT, ist das Kompetenzzentrum für Spültechnik der Roca Group.
Als hochmodernes und erfolgreiches Unternehmen der internationalen Sanitärindustrie entwickeln und produzieren wir technisch anspruchsvolle Sanitärprodukte für den Wasser- und Abwasserbereich. SANIT steht für Qualität und Innovation und ist auf internationalen Märkten "made in Germany" etabliert.
Unseren über 420 Mitarbeitern an den Standorten Eisenberg (Thüringen) und Rödental (Bayern) bieten wir ein gutes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie gezielte Weiterbildungsangebote und einer haustariflicher Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen.

Nach der Schule schon was vor?

Wir suchen: Menschen, die anpacken - Köpfe, die mitdenken - Herzen, die für SANIT schlagen.

Du weißt schon genau, was du mal werden willst? 

Dann besuche uns zum Praktikum und guck nochmal hinter die Kulissen, um dir wirklich sicher zu sein!

Du weißt noch so gar nicht, was du werden willst?

Dann komm zu uns ins Praktikum und schnuppere einfach mal in die Ausbildungsberufe rein.

Fülle einfach unser Bewerbungsformular aus, beantworte die Fragen und sende es ab. Wir melden uns dann schnell bei dir.

Du kannst uns auch gerne ein Anschreiben und einen Lebenslauf beifügen.

Wir freuen uns auf dich!

More info
  • Voll- oder Teilzeit
  • 07607 Eisenberg, Deutschland
  • Ohne Berufserfahrung
  • 06.12.23
  •   Ausbildungsart
    Ausbildung
      Beginn
    01.09.2024

    Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

    Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

    Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

    Danke!
    Dein Studyflix-Team

    Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .