zur Suche

Auszubildende/r im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2024
Gebäude
Besprechung

LEIDENSCHAFT FÜR PRODUKT UND SERVICE.

Viel lernen, um später einmal gutes Geld zu verdienen. Sicherheit für die Zukunft und Spaß an der Arbeit – diese Wünsche und Ziele gehen mit einer erstklassigen Berufsausbildung bei NÖLLE + NORDHORN in Erfüllung.

Seit Januar 2020 gehören wir zu dem französischen Familienunternehmen DESCOURS & CABAUD. Damit wurden wir auch Teil von DEXIS Europe, einem der bedeutendsten Technischen Händler in Europa. Dieser Zusammenschluss bietet uns eine gestärkte Position am Markt sowie verbesserte Serviceleistungen für unsere Kunden. Um die hohen Technologieund Innovationsansprüche unserer Kunden zu erfüllen, bieten wir Dir ausgezeichnete Ausbildungsbedingungen. Dabei begleitest Du uns auf unserem Expansionskurs und wirst Teil einer starken Gemeinschaft als:

AUSZUBILDENDE/R IM GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) ZUM 01.08.2024

Während unsere Techniker das Gehirn unseres Unternehmens sind, bist Du im Büro das Herz, das im Hintergrund alle Fäden zieht und reibungslose Abläufe sicherstellt. Du lernst alle relevanten Bereiche unseres Unternehmens kennen und sammelst nützliches Wissen und wichtige Erfahrungen. So betreust Du den Einkauf, vergleichst Angebote und verhandelst später auch mit Lieferanten. Weiter geht es mit der Kontrolle der ankommenden Waren: Ist alles korrekt und ohne Beschädigung geliefert? Im Verkauf und Versand kümmerst Du dich dann um korrekte Abläufe und perfekten Service. Ein großes Plus, mit dem wir unsere Kunden zufrieden stellen und uns positiv vom Wettbewerb abheben können. Natürlich erlernst Du auch die Buchhaltung. Ein zentraler Bestandteil jedes Unternehmens, denn nur die perfekte Aufbereitung von Soll und Haben sichert der Firma die Zukunft. Du siehst, es
gibt viel zu tun. Mit Deiner Hilfe und Deinem Engagement wollen wir es anpacken.

Dein Profil
»  mittlere Reife mit guten PC-Kenntnissen
» motiviert und teamfähig
» Freude am Umgang mit Technik
» Spaß am Umgang mit der EDV
» Eigenverantwortung in Denken und Handeln
» Kontaktfähigkeit

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an:

Alexandra Nölle-Dornbusch
Mail: karriere@nngt.de
NÖLLE + NORDHORN GmbH
Carl-Bertelsmann-Str. 56
33332 Gütersloh
Web: www.nngt.de

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .