zur Suche

Duales Studium als Bachelor of Engi­nee­ring Elek­tro­technik (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Duales Studium
Beginn: 01.09.2024

Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert.
Kaum mehr als einen Steinwurf entfernt von Emscher, Rhein-Herne-Kanal und Schalker Stadion haben wir unseren Sitz in Gelsenkirchen. Hömma, da guckste wa! Im Pott sind wir nah dran an Chemieparks, Kraftwerken und Raffineriebetrieben unserer Kunden.

Duales Studium als Bachelor of Engineering (m/w/d) Elektrotechnik

Theorie und Praxis verbindenBei uns erwirbst du den Abschluss als Bachelor of Engineering (B. Eng.) Elektrotechnik und unterstützt uns in der betriebsnahen Planung:
Allgemeine operative Unterstützung der Projektarbeit in den Fachgewerken Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, E-TGA und Automatisierung
Projektbearbeitung als Teil des Teams - an unserem Standort oder direkt beim Kunden vor Ort
Erarbeitung von Konzepte, Auslegung von technischen Komponenten und Bearbeitung technischer Dokumente...und dafür erwartet dich bei uns
eine praxisnahe Begleitung parallel zur akademischen 4-jährigen Ausbildung mit einem umfangreichen Portfolio an spannenden Aufgaben in den verschiedensten Gewerken
die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
individuelle Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten
echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tunBei uns bist du richtig, wenn...
du die Allg. Hochschul- oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern (Mathematik, Physik und Technik) mitbringst oder bestenfalls schon eine elektrotechnische Ausbildung oder bereits die ersten Semester im Studiengang absolviert hast
du dich gut in technische Sachverhalte einarbeiten kannst und Teamarbeit schätzt
dir Qualität wichtiger ist als Quantität
du Probleme lieber löst als findest
du gerne Verantwortung übernimmst und zuverlässig bistGemeinsam entwickeln wir deine eigene Perspektive und die Zukunft unserer Kunden. Willst du dabei sein? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Frau Janina Olbrich-Au Yeung
Personalreferentin
personal@plant-ing.de
+49 209 157604-16

  Ausbildungsart
Duales Studium
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .