zur Suche

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2025
Kaufleute für Büromanagement
Büro 3

Wir wollen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, denn nicht mehr lange und du bist Meister der Zahlen, Terminplanerin und Veranstaltungsmanager in Einem. Ganz schön viel Verantwortung, vor der du natürlich nicht alleine stehst: Wenn du Fragen hast oder gerade nicht weiterkommst, findest du bei uns immer einen Ansprechpartner.

WÄHREND DEINER AUSBILDUNG WIRST DU …

/ lernen, Veranstaltungen zu planen.

/ neben dem Büroalltag auch einmal mit unserem LKW mitfahren oder bei der Montage unterstützen.

/ Kundenanliegen gezielt umsetzen.

/ in der Assistenz helfen, Termine zu koordinieren.

/ Meetings perfekt vorbereiten.

/ wöchentlich zur Berufsschule deiner Wahl gehen.

/ einen eigenen Arbeitsplatz in jeder Abteilung haben.

Begeistere uns einfach durch deine Art dich selbst zu organisieren, als Teamplayer aufzutreten und 100% verlässlich zu sein. Hab einfach Spaß daran, eigenständig zu arbeiten.

Egal ob mittlere Reife oder Fachabitur - wir sind mehr an dir, als an deinem Abschluss interessiert.

Haben wir ein Match? Cool, dann sollten wir uns kennenlernen, denn vielleicht bin ich schon bald deine Ausbildungsleiterin. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen!

Laura Nagel
Tel: 02862 - 9508 0
Mail: ausbildung@germanwindows.de

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2025

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .