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AUSBILDUNG zum Kauffmann für Büromanagement (m/w/d)
Jetzt bewerbenStellenbeschreibung
Du bist ein Organisationstalent und dir fällt es leicht, im Team zu arbeiten? Dann komm zu uns!
Das sind Deine Herausforderungen während der Ausbildung:
- Durchlauf verschiedener Abteilungen - Erhalt eines breiten Wissensspektrums
- Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben
- Kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung
- Anlegen und Verwalten von Kundenaufträgen
- Verwalten von Personaldaten
- Überwachung von Lagerbeständen
- Erfassen von Belegen
- Sekretariatstätigkeiten wie schriftliche und mündliche Korrespondenz
- Assistenztätigkeiten wie das Organisieren und Auswerten von Meetings
- Planen und Abrechnen von Geschäftsreisen
Das bringst Du mit:
- Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch
- Sinn für logisches, koordiniertes und umsichtiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit
- Hohes Konzentrationsvermögen
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eine Handvoll überzeugender Gründe:
- Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- Bonuszahlungen
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- interne und externe Beschulung
- Intensive und individuelle Betreuung
- Modernes und innovatives Unternehmen mit hohem Digitalisierungsgrad
Du suchst Freude an der Arbeit, Sicherheit und eine Zukunftsperspektive?
Dann bist du bei WIEGEL Parey genau richtig.
Wir freuen uns auf DICH.
Wiegel Parey GmbH & Co KG
Hans-Wiegel-Straße 1
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