Excel alle Zeilen einblenden
Dich interessiert, wie du alle ausgeblendeten Zeilen in Excel wieder einblenden kannst? Dann bist du hier und im Video genau richtig!
Inhaltsübersicht
Excel alle Zeilen einblenden einfach erklärt
Du hast eine Excel Tabelle vor dir, bei der du ausgeblendete Zeilen wieder einblenden möchtest. Dazu gehst du so vor:
-
Markiere den ganzen Bereich um die ausgeblendete Zeile, beginnend links außen.
- Mache einen Rechtsklick und wähle „Einblenden“.
Tipp: Versteckte Zeilen oder Spalten erkennst du an der doppelten Linie am Rand. Ein gezielter Klick darauf blendet Zeilen oder Spalten auch wieder ein.
Ist die Zeile 1 unsichtbar, gibst du ins Namensfeld oben links „A1“ an. Klicke dann unter Start im Bereich „Zellen“ auf „Format“. Unter „Ausblenden und Einblenden“ wählst du „Zeilen einblenden“ oder „Spalten einblenden“, wenn Spalte A fehlt.
Jetzt werden die verstecken Zeilen in Excel wieder angezeigt.
Excel Zeilen einblenden — häufigste Fragen
-
Wie kann ich in Excel alle Zeilen einblenden?
Klicke auf das Dreieck oben links, um alles zu markieren. Klicke dann unter Start auf „Zellen“ und „Format“. Unter Ausblenden und Einblenden kannst du wählen, dass alle Zeilen wieder eingeblendet werden sollen.
-
Wie kann ich in Excel Spalte A einblenden?
Um Spalte A oder Zeile 1 einzublenden, gibst du oben links ins Feld A1 ein. Dann klickst du unter Start auf „Zellen“ → „Format“ → „Ausblenden und Einblenden“ und wählst die richtige Option aus.
Excel doppelte Werte löschen
Neben fehlenden Zeilen können auch doppelte Werte ein Formatierungsproblem in Excel sein. Wie du sie wieder entfernen kannst, erfährst du hier.