Geburtstagswünsche Freundin

Du suchst schöne Geburtstagswünsche für deine Freundin? Egal ob liebevoll, dankbar, lustig oder kurz — hier und in unserem Video findest du den perfekten Geburtstagswunsch für deine Freundin!

Inhaltsübersicht

Die 10 besten Geburtstagswünsche für deine Freundin

Deine Freundin hat Geburtstag und du willst ihr eine Freude machen? Diese 10 Geburtstagswünsche werden deiner Freundin garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern:

  • „Ich wünsche dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie du: Alles Gute zum Geburtstag!“

  • „Für eine zauberhafte Freundin die zauberhaftesten Geburtstagswünsche! Von Herzen alles Liebe. Bleib gesund und bleib du selbst!“

  • „Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit, irgendwie anders, juchhe, komisch, liebenswert, meine beste Freundin, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, tanzbärig, unglaublich, verrückt wie keine andere, Extraklasse, außergewöhnlich. Kurzum: Alles von A bis Z! Happy birthday!”

  • „Wer feiert hier heute durch die Geburtstagsnacht mit viel Spaß,
    Happy Birthday, Geburtstagskind, und gib weiter Gas!
    Feier, singe, lache und genieße das Leben,
    und tanze, als würde es kein Morgen mehr geben.“

  • “Wie kann ich das Gefühl von Glück und Wärme in Worte fassen, das du mir gibst, ohne es zu wissen? Alles Gute zum Geburtstag, meine liebste Freundin!”
    spruch geburtstag freundin geburtstagssprüche freundin, geburtstagsspruch freundin, geburtstagswünsche freundin kurz, geburtstagswünsche für freundin, glückwünsche zum geburtstag freundin, sprüche geburtstag freundin, happy birthday freundin, geburtstagsgrüße für meine freundin, glückwunsche zum 50.geburtstag freundin, geburtstagsgrüße freundin, geburtstagswünsche für eine freundin, geburtstagsglückwünsche freundin, geburtstagssprüche für freundin
    direkt ins Video springen
    Geburtstagswünsche Freundin
  • „Ich werde stets an deiner Seite bleiben und hoffentlich jedes neue Jahr mit dir feiern. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!“

  • „Wir wollen lachen, tanzen singen, und dir viele Geschenke bringen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.“

  • „Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.“

  • „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und was du dir erträumst. Du bist mir sehr wichtig und die beste Freundin, die es gibt.“

Schöne Geburtstagssprüche für die Freundin

Für die Geburtstagskarte der Freundin braucht es einen ganz besonderen Spruch. Schau dir dafür die folgenden Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin an:

  • „Unter allem, was zu einem glücklichen Leben beiträgt, gibt es kein größeres Gut, keinen größeren Reichtum als die Freundschaft. Alles Gute zum Geburtstag!“

  • „Hallo mein lieber Sonnenschein, dieser schöne Tag ist heut ganz dein. Ich schenk ihn dir zu deinem Jahrestag, weil ich dich einfach sehr, sehr gerne mag!“

  • „Durchwandle froh und heiter dein Leben Jahr für Jahr. Das Glück sei dein Begleiter, dein Himmel ewig klar!“

  • „Als gute Freundin bist du mir in den letzten Jahren immer mehr ans Herz gewachsen, darum gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass wir uns auch in Zukunft so gut verstehen!“

  • „Ich wünsche einer ganz besonderen Person einen ganz besonderen Tag. Hab einen tollen Geburtstag, meine süße Freundin.“
    spruch geburtstag freundin geburtstagssprüche freundin, geburtstagsspruch freundin, geburtstagswünsche freundin kurz, geburtstagswünsche für freundin, glückwünsche zum geburtstag freundin, sprüche geburtstag freundin, happy birthday freundin, geburtstagsgrüße für meine freundin, glückwunsche zum 50.geburtstag freundin, geburtstagsgrüße freundin, geburtstagswünsche für eine freundin, geburtstagsglückwünsche freundin, geburtstagssprüche für freundin
    direkt ins Video springen
    Schöne Geburtstagswünsche für die Freundin
  • “Mögest du weiterhin das Beste aus deinem Leben machen, meine liebe Freundin. Alles Gute zum Geburtstag!”

  • Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für ein erfülltes Leben!”

  • “So wie du bist, so bist du perfekt! Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern von allen und bleib weiterhin so eine gute Freundin!”

  • “Wenn ich nicht bei dir bin, vermiss ich dich schmerzlich. Mitfeiern kann ich nicht, doch grüße ich dich herzlich!”

  • “Die liebsten Wünsche für dein neues Lebensjahr, wohin der Wind des Glücks dich auch trägt.”

Besonders liebe Glückwünsche für deine Freundin

Wenn du auf der Suche nach einem besonders liebevollen Spruch zum Geburtstag deiner Freundin bist, sind folgende 10 Sprüche perfekt für dich!

  • „Fühl dich zum Geburtstag feste geknutscht und geknuddelt! Alles Liebe & Gute für dein neues Lebensjahr.“

  • „Wieder ein Jahr älter? Mach Dir nichts draus, denn Du bist einfach eine tolle Freundin, der die Lebensjahre nichts anhaben können. Herzliche Glückwünsche!“

  • „Möge dein Geburtstag und jeder weitere Tag gefüllt sein mit der Wärme der Sonne, der Fröhlichkeit von schmunzelnden Gesichtern, den Klängen des Lachens, dem Gefühl der Liebe und der Gewissheit, dass ich an dich denke.“

  • Zum Geburtstag – alles Gute, alles Glück auf dieser Welt. Bleib gesund und mache das, was dir wirklich mal gefällt!“

  • “Ich wünsche, dass dich im neuen Lebensjahr viel Glück und Freude erwarten, dass deine Gesundheit dich noch lange erfreut und du weiterhin viel Liebes mit mir teilst. Happy birthday!”
    spruch geburtstag freundin geburtstagssprüche freundin, geburtstagsspruch freundin, geburtstagswünsche freundin kurz, geburtstagswünsche für freundin, glückwünsche zum geburtstag freundin, sprüche geburtstag freundin, happy birthday freundin, geburtstagsgrüße für meine freundin, glückwunsche zum 50.geburtstag freundin, geburtstagsgrüße freundin, geburtstagswünsche für eine freundin, geburtstagsglückwünsche freundin, geburtstagssprüche für freundin
    direkt ins Video springen
    Liebe Geburtstagswünsche Freundin
  • “Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so, wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!”

  • “Ich wünsche dir Freude an allen Tagen. Mögen dich Engel begleiten auf all deinen Wegen. Ich wünsche dir in jeder Dunkelheit ein Licht, denn du hast es dir verdient!”

  • Dieser Geburtstag soll der Schönste deines Lebens werden, voller Freude und Lachen, ein Feuerwerk der guten Laune. Möge er für immer in deiner Erinnerung bleiben. Für meine Freundin nur das Beste zum Wiegenfeste!”

  • „Kerzen, Geschenke und eine Torte,
    sagt heute mehr als viele Worte.
    Auf unsere Freundschaft und das Leben,
    es wird noch viele schöne Momente geben!“

  • „Du bist so ein besonderer Mensch für mich und ich hoffe, dass du mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht durch diesen tollen Tag schweben wirst.“

Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Ein „Alles Gute zum Geburtstag “ reicht für deine beste Freundin nicht? Dann such dir doch einen dieser schönen Geburtstagssprüche aus.

  • Beste Freundinnen sind wie Socken. Nicht immer zusammen, aber ein perfektes Paar. Happy Birthday!“

  • Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.“
    Aristoteles

  • „Eine bessere Freundin als dich wird es niemals geben, du bringst buntes Licht und ganz viel Freude in mein Leben. Happy Birthday!“

  • Happy Birthday to you, happy Birthday to you, meine beste Freundin bist du. Schon wieder ist ein Jahr vorbei, und immer noch verrückt sind wir zwei.“

  • “Wir stoßen an auf meine beste Freundin und auf viele weitere Geburtstage, die wir gemeinsam verbringen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!”
    geburtstagsgrüße für eine freundin, lustige geburtstagssprüche für freundin, glückwünsche geburtstag freundin, geburtstagswunsch freundin, glückwünsche freundin, lustige geburtstagssprüche für freundinnen, lustige geburtstagswünsche freundin, geburtstag sprüche freundin, alles gute zum geburtstag freundin, geburtstag freundin spruch, geburtstagswünsche gute freundin, geburtstag freundin lustig, geburtstagskarte schreiben freundin, geburtstagsgrüße an freundin, geburtstagswünsche beste freundin, geburtstagskarte freundin, geburtstagssprüche beste freundin, geburtstagsspruch beste freundin
    direkt ins Video springen
    Geburtstagswünsche für die beste Freundin
  • “Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. Alles Gute zum Geburtstag!”

  • “Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Du bist stets wie eine Schwester zu mir, wofür ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken möchte.”

  • „Schon lange bist du an meiner Seite,
    du bist der Mensch mit dem ich lache, liebe und manchmal streite.
    Danke dass du mich so nimmst wie ich bin,
    auch schlechte Laune nimmst du gelassen hin.
    Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen,
    weit weg sind dann alle Sorgen.
    Alle guten Wünsche mögen dich begleiten,
    und dir einen wunderbaren Tag bereiten.“

  • „In meinem Herzen hast du einen festen Platz,
    deine Freundschaft ist ein ganz besonderer Schatz.
    Zum Geburtstag sage ich „Danke“ und wünsche dir alles Liebe dieser Welt,
    ich hoffe, dass dein Glücksstern niemals fällt!“

  • „Du hast Geburtstag heute
    Aber das haben viele Leute.
    Doch nur an dich hab ich gedacht,
    Mir einige Gedanken gemacht.“

Tipp: Schau dir auch unsere Top 10 Geburtstagswünsche an, die Jung und Alt begeistern!

Geburtstagswünsche Freundin kurz

Es ist nicht immer Platz für einen langen Spruch. Deswegen sind diese Geburtstagswünsche für die Freundin zwar kurz, stecken aber voller Liebe und Dankbarkeit.

  • „Ein Meer voller Glück und einen Himmel voller Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“

  • Ich mag dich dafür, weil du bist, wer du bist, aber vor allem dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.“

  • „Bei vielen Menschen lächelt nur mein Mund. Bei Dir lächelt mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag!“

  • „Freunde sind Menschen, die an deinem Geburtstag an dich denken.“
    geburtstagsgrüße für eine freundin, lustige geburtstagssprüche für freundin, glückwünsche geburtstag freundin, geburtstagswunsch freundin, glückwünsche freundin, lustige geburtstagssprüche für freundinnen, lustige geburtstagswünsche freundin, geburtstag sprüche freundin, alles gute zum geburtstag freundin, geburtstag freundin spruch, geburtstagswünsche gute freundin, geburtstag freundin lustig, geburtstagskarte schreiben freundin, geburtstagsgrüße an freundin, geburtstagswünsche beste freundin, geburtstagskarte freundin, geburtstagssprüche beste freundin, geburtstagsspruch beste freundin
    direkt ins Video springen
    Kurze Geburtstagswünsche für die Freundin
  • „Ich bin stolz auf dich und freue mich, noch viele, viele Geburtstage mit dir feiern zu dürfen.“

  • „Wir feiern diesen besonderen Tag, denn Freunde verdienen das Beste. Ich schätze dich für unsere bedingungslose Freundschaft.“
  • „Danke, dass du meine Freundin bist! Alles Gute zum Geburtstag!“

  • „Heute zu deinem Ehrentag,
    sag ich dir nochmal, wie sehr ich dich mag.
    Herzlichen Glückwunsch!“

  • „Du bist einfach eine unglaublich tolle Person,
    deshalb hoch die Gläser auf deinen Geburtstag!“

Lustige Geburtstagssprüche für die Freundin

Am Geburtstag der Freundin darf es ruhig etwas witziger zugehen? Dann sind unsere lustigen Geburtstagssprüche für Freundinnen genau das Richtige für dich!

  • „Jetzt ist es eh zu spät, um jung zu Sterben. Jetzt müssen wir es durchziehen! Happy Birthday!“

  • „Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft. Happy Birthday!“

  • „In deinem Alter gewinnt der Spruch „Schönheit kommt von innen“ wirklich immer mehr an Bedeutung. Alles Gute zum Geburtstag!“

  • „Wir wünschen dir alles Gute zu deinem neuen Jahr. Es soll noch besser werden als das alte war. Glück, Freude und Gesundheit soll’n dir beschieden sein. Und dieses kleine Päckchen, das ist von jetzt an dein. Wir haben uns versammelt an diesem schönen Ort. Und wenn’s jetzt nix zu essen gibt, dann geh’n wir wieder fort.“

  • Geburtstage sind Tage, an denen man sich entscheidet, endlich alles zu machen, was man schon lange machen wollte – um schließlich dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben.“
    spruch geburtstag freundin geburtstagssprüche freundin, geburtstagsspruch freundin, geburtstagswünsche freundin kurz, geburtstagswünsche für freundin, glückwünsche zum geburtstag freundin, sprüche geburtstag freundin, happy birthday freundin, geburtstagsgrüße für meine freundin, glückwunsche zum 50.geburtstag freundin, geburtstagsgrüße freundin, geburtstagswünsche für eine freundin, geburtstagsglückwünsche freundin, geburtstagssprüche für freundin
    direkt ins Video springen
    Lustige Geburtstagswünsche für die Freundin
  • “Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind, immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen.”

  • “Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Schwer zu finden, unterstützend, komfortabel, erhebend und ganz nah am Herzen.”

  • “Kein Mann der Welt kann uns je trennen,
    wir sitzen aufeinander wie zwei Hennen.
    Zum Geburtstag wünsch ich dir viel Glück,
    mit Stolz blick ich auf unsere Freundschaft zurück.”

  • “Ich weiß genau, wie alt du geworden bist, aber ich kann schweigen…”

  • “Allmählich werden die Geburtstage zu Schlaglöchern. Doch wozu hast du eine beste Freundin? Wir fliegen gemeinsam darüber hinweg.”

Tipp: Wenn es für das Geburtstagskind noch lustiger sein darf, schau mal hier vorbei!

Ideen für den Geburtstag deiner Freundin

Jetzt kennst du die besten Geburtstagsgrüße für deine Freundin. Hier findest du noch ein paar Ideen, was du am Ehrentag deiner Freundin mit ihr unternehmen kannst. So ist ein perfekter Geburtstag garantiert!

Persönliche Lieblingsorte
Gibt es einen Ort oder eine Aktivität, die deine Freundin besonders liebt? Dann solltet ihr sie unbedingt tun. Es zeigt, dass du sie gut kennst und ihr an ihrem Ehrentag nur das Beste wünschst.

Picknick
Ein Picknick mit allen Leckereien, die ihr beide gerne esst, eignet sich auch gut. Schaue vorher nach dem Wetter. Wenn die Sonne scheint, brauchst du nur eine Decke, Snacks und Getränke. Da ist gute Laune garantiert.

Kino oder Filmeabend
Mag deine Freundin gerne Filme? Wenn ein Film läuft, der ihr gefällt, kann auch das eine tolle Idee für ihren Geburtstag sein. Auch ein Filmeabend mit Popcorn zu Hause kann ein tolles Geburtstagserlebnis sein. Und da schaut euch auch keiner schräg an, wenn ihr lachen müsst.

Essen gehen oder Gemeinsam kochen
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Egal ob Partnerin, Mutter oder Freundin: Das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit über ihr Lieblingsessen freuen. Wenn dir Kochen Spaß macht, serviere ihr doch ein gemütliches Abendessen zu Hause. Auch zusammen kochen, sorgt immer für viel Spaß. Alternativ wirst du das Geburtstagskind bestimmt mit ihrem Lieblingsrestaurant glücklich machen.

Auch Ausflüge, ein Kirmesbesuch, oder eine Shopping Tour können das Herz deiner Freundin erfreuen. Schaue doch mal nach, welche Veranstaltungen es in eurer Nähe gibt. Achte darauf, dass ihr auch Zeit für euch zwei habt. So gelingt der Geburtstag auf jeden Fall!

Geburtstagsgrüße

Zum Geburtstag die richtigen Worte zu finden, ist gar nicht so leicht. Doch mit unseren Geburtstagsgrüßen gelingt dir garantiert jede Gratulation– egal ob für Jung und Alt, Mann oder Frau. Schau doch gleich mal in unserem Video dazu vorbei!

Zum Video: Geburtstagsgrüße
Zum Video: Geburtstagsgrüße

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .